Neue Beiträge
Stand vom 15.05.2017
von: JohnsonC 6. Feb 2018 22:01 zum letzten Beitrag 6. Feb 2018 22:01

Regeln
von: johnjohnR 6. Feb 2018 19:20 zum letzten Beitrag 6. Feb 2018 19:20

Mapper gesucht!
von: Hiro 18. Mai 2017 19:54 zum letzten Beitrag 18. Mai 2017 19:54

Suche
  

Bot Tracker
Foren Kategorien
Kategorie
Hier werden Neuigkeiten vom MMT zufinden sein

Kategorie
Hier findet ihr alle Mods, die das MMT bereits Veröffentlicht hatt

Kategorie
Hier seht ihr, an welchen Projekten die Mitglieder vom MMT gerade arbeiten

Kategorie
Hier könnt ihr euch über den Skiregion Simulator 2012 Unterhalten

Kategorie
Hier könnt ihr eure Modwünsche uns Mitteilen

Kategorie
Bei fragen oder Sonst etwas

Techno Alpin M18 ***ABGESCHLOSSEN***

Hier werdet ihr über unsere Projekte Informiert

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1219

Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo liebe Community,
Ich verkünde hiermit das die Schneekanone Techno Alpin M18 in Arbeit ist. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Bilder und News werden noch Folgen.
LG Das MMT
Mountain Modding Team
----------------------------------
Leiter Tester

#2Beitrag 10. Apr 2016 11:48
Jonny48 Benutzeravatar
MMT Leitung

Beiträge: 29
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo.
Heute möchte ich nach langen mal wieder von der M18 berichten. Wie ihr ja schon wisst, arbeiten wir gerade an einem neuen Modell. Die M18 wir außerdem in verschiedenen Versionen releast. Es wird die M18 auf Turm, Mobil und auf Tragrahmen geben (vlt auch noch Schwenkarm). Sie wird auch jeden fall die gleichen Features besitzen wie das TechnoAlpin Pack von LSBrandi Modding. Die Turmversion(en) werden natürlich auch plazierbar sein.
So das wars erstmal ;)
Mfg.
Jonny48
i.A. MMT
Mountain Modding Team
----------------------------------
Leitung, Mapper, Modellierer, Texturierer, Ingamer, Managerment, Grafiker

#3Beitrag 17. Okt 2016 06:25
Jonny48 Benutzeravatar
MMT Leitung

Beiträge: 29
Geschlecht: nicht angegeben
So wie einige es mit Sicherheit schon mitbekommen haben, wird die M18 im neuen Techno Alpin Pack V5 von Alpin 3D Design enthalten sein. Das hängt damit zusammen, dass wir uns mit anderen Moddern darauf geeinigt haben, dass Alpin 3D Design alle Propellermaschienen machen darf und wir alle Lanzen. Daher schließe ich jetzt mal dieses Topic und eröffne ein neues für unser Lanzenset.

Topic closed
Mountain Modding Team
----------------------------------
Leitung, Mapper, Modellierer, Texturierer, Ingamer, Managerment, Grafiker


Zurück zu "Mod Projekte"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron